Über mich

Mein Name ist Beata Teichmann und ich bin diplomierte Pädagogin, Personalberaterin(IHK) sowie Sport-Trainerin und Image Coach (IHK). Meine berufliche Reise begann in der Slowakei und führte mich bis zum Konzept von Beallure- shape your body and soul.

Auf diesem Weg habe ich wichtige Meilensteine erreicht, die mich als Mensch geprägt haben und meinen Wissens- und Erfahrungsschatz auf ein hohes Niveau gehoben haben.

Nach meinem Universitätsabschluss Magister in Pädagogik und Psychologie war ich als Lehrerin tätig. Nachdem ich zehn Jahre lang in diesem Bereich gearbeitet hatte, verspürte ich den Wunsch nach Weiterentwicklung und widmete mich dem Personalmanagement. Mit Erfolg habe ich in Deutschland meine Weiterbildung zum „Personalberater/-vermittler (IHK)“ abgeschlossen und mich selbständig gemacht, indem ich die Firma Personalia24 gründete.

In zahlreichen Gesprächen entdeckte ich meine Leidenschaft, meine Kunden dabei zu unterstützen, ihr inneres Gleichgewicht zu finden und ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Die logische Konsequenz war die Weiterbildung als Personal Image Coach. Mein Ziel ist es, meinen Kunden dabei zu helfen, ihr wahres „Ich zu entdecken und neue Stärke sowie Selbstbewusstsein zu gewinnen. Durch meine siebenjährige Erfahrung als Personal Image Coach habe ich gelernt, dass Zufriedenheit und Selbstbewusstsein oft eine Frage des Zusammenspiels von Körper und Geist sind.

Daher habe ich mich intensiv mit den Themen Körper und Ernährung auseinandergesetzt und mich konsequent als Sporttrainer weitergebildet. Gleichzeitig habe ich nach den besten medizinischen Technologien gesucht, die effiziente Ergebnisse bei der gesunden Körperformung liefern. Um sicherzustellen, dass ich die Geräte professionell handhaben kann, habe ich die NISV-Zulassung für den Umgang mit EMS-Geräten erworben.

Das Ergebnis meiner Bemühungen ist das Konzept Beallure – Shape Your Body and Soul.

Beallure ist der Ort, an dem du neue Energie tankst, positive Vibes spürst und zusätzliche Kraft im Leben gewinnst. Hier kannst du deine Ausstrahlung und dein Selbstbewusstsein steigern. Denn wenn man gut aussieht, fühlt man sich auch gut.

Und wenn man sich gut fühlt, tut man Gutes.

Bei mir sind Sie in erfahrenen Händen, und ich freue mich auf Ihren Besuch.

Herzlichst, Ihre Beata

Scroll to top